Allgemeine Geschäftsbedingungen

Lieferzeiten:

Lieferung des Bildmaterials in digitaler Form erfolgt innerhalb max. 24-48 Stunden

Lieferung des Bildmaterials als Print erfolgt innerhalb 5 Werktagen.

Lieferung des Videomaterials nach Aufwand und Vereinbarung.

 

 

Zahlungskonditionen:

Auftragserteilung erfolgt beiderseits durch eine schriftliche Auftragsbestätigung.

Nach Eingang der Auftragsbestätigung sind 50% des Auftragswertes als Anzahlung sofort

zur Zahlung fällig. Restzahlung erfolgt unverzüglich nach Auftragsbeendung.

 

Rechnungsstellung erfolgt nur bei Firmen bzw. nach Vereinbarung.

Rechnungsbeträge sind netto Kasse sofort zahlbar.

Rechnungsbeträge für Firmen sind  innerhalb 7 Tagen netto Kasse zahlbar.

 

 

An- und Abfahrtskosten:

An- und Abfahrtskosten innerhalb Düsseldorf kostenfrei.

Ausserhalb Düsseldorf pauschal € 50,00 ( bis max 50km ).

Über 50km € 0,50 pro Kilometer. Oder nach Vereinbarung.

 

 

Stornierungskosten:

Bis 7-4    Tage vorher fallen keine Stornierungskosten an.

Bis 3-2    Tage vorher sind 50% des Auftragwertes fällig.

Bis 1       Tag vorher sind 100% des Auftragwertes fällig.

 

 

Reklamation:

Reklamationen bedürfen der Schriftform.

Bei Reklamatione sind beide Parteien bestrebt, eine beiderseits zufriedenstellende Lösung zu finden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017 by: foto stephan henn | All rights reserved